Coca-Cola-Codes auf iPod touch?!

Superman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab mal eine Frage zu den Codes von Coca-Cola.
Kann man die Codes auch irgendwie auf dem iPod touch verwenden?
Oder geht das prinzipiell nicht?

Gruß Superman
 
Geht net. Die Coke-Seite braucht Flash. Hat der Touch leider nicht. Aber wenn ich an die Flash-Performance an meinem MacBook denke will ich es glaube gar nicht auf meinem Touchy :)

Hatte übrigens schon Angst bei deinem Fredtitel. Coca-Cola auf Touch hatte ich erst nur gelesen. Gefährlich sowas ;)
 
Klar lassen sich die Codes, wenn du sie auf der CokeFridge-Site eingetragen und auf deinen iTunes-Account übertragen hast, mit dem iPod Touch im WiFi-Musicstore verwenden. Puh, langer Satz, ich hoffe er war verständlich?! :rolleyes:
Leider hat ja CocaCola in seiner grenzenlosen Weisheit beschlossen, dass immer nur 4 Coins a 1 Song auf einmal eingelöst werden können, das macht die Sache ziemlich nervig!
Ach ja, ab 01.01.2008 dürfen nur noch 10 Songs pro Woche pro Account eingelöst werden. Da heisst es schnell mal die alternativen E-Mails aktivieren und weitere Accounts einrichten. ;)

Guten Rutsch wünsche ich allen! :bedjump:
 
Also jetzt haben wir zwei verschiedene Aussagen.
Einmal von Dilirius und einmal von Rudolf.
Welche stimmt den nun?
Hat es denn schon jemand auch selbst erfolgreich getestet?

An Dilirius: Coca-Cola auf dem Touch wäre wirklich nicht so gut:)

Gruß Superman
 
Dilirius und rudolf meinen auch nicht das gleiche.

Die Seite selbst tut nicht auf dem Touch wegen Flash.

Eingelöste Codes gehen aber mit dem WIFI-Store. Die verfügbaren Gutscheine werden allerdings auf dem Touch nicht angezeigt.
 
Dilirius und rudolf meinen auch nicht das gleiche.

Die Seite selbst tut nicht auf dem Touch wegen Flash.

Eingelöste Codes gehen aber mit dem WIFI-Store. Die verfügbaren Gutscheine werden allerdings auf dem Touch nicht angezeigt.

... sondern erst bei der nächsten Syncronisation mit iTunes vom Titelguthaben abgezogen :)
 
Oh sorry. An den iTunes Store hatte ich nicht gedacht. War noch voll auf die Coke-Seite fixiert und die geht ja wirklich nicht. Das mit dem Store dürfte allerdings wie hier beschrieben klappen :eek:
 
... sondern erst bei der nächsten Syncronisation mit iTunes vom Titelguthaben abgezogen :)

Das Titelguthaben reduziert sich sofort, also auch ohne Synchronisation. Habe es eben mal ausprobiert. Ich hatte ein Guthaben von 71 Titel und habe über das iPhone im Wifi-Store 9 Titel gekauft. Danach zeigte mir der iTunes Store auf dem iMac sofort nur noch 62 Titel als Guthaben an. Synchronisiert habe ich da noch nichts.
 
Das klingt ja super.
Also muss man quasi auf dem Rechner die Codes einlösen und kann dann mit dem iPod touch einkaufen gehen.
Muss man nur schauen das man immer genug Titel eingelöst hat, damit man auch unterwegs mit dem Touch Musik kaufen kann.

Also vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt macht der Touch noch mehr Spaß.

Gruß Superman
 
Hab jetzt nochmal eine dumme Frage. Wodrauf sind die Codes genau? Wir holen uns eigentlich immer ne Kiste Cola (0,5l Glasflaschen), dort finde ich nur leider keine Codes... Oder gibts die ganz woanders?

mfg
 
Hab jetzt nochmal eine dumme Frage. Wodrauf sind die Codes genau? Wir holen uns eigentlich immer ne Kiste Cola (0,5l Glasflaschen), dort finde ich nur leider keine Codes... Oder gibts die ganz woanders?

mfg

Also eigentlich sollten die auch auf den 0,5l Flaschen sein. War wenigstens damals so als es noch dicke Apple-Gewinne gab. Mhhh seltsam. Ansonsten steht auf dem Deckel "Code im Deckel" und im Deckel ist dann ein Code ;)
 
Hab jetzt nochmal eine dumme Frage. Wodrauf sind die Codes genau? Wir holen uns eigentlich immer ne Kiste Cola (0,5l Glasflaschen)

Auf den 0,5l Glasflaschen sind KEINE Codes drauf. Zumindest nicht auf denen, die es bei mir in der Uni am Getränkeautomaten gibt.
Kauf dir die PET-Kisten - dort sind bei allen Flaschengrößen Codes drauf.
 
von der Cokefridge-Seite gibt es auch eine WAP-Version, vielleicht geht es damit. Ich konnte mir irgendwo mal einen personalisierten Link aufs Handy schicken lassen, dann konnte man dort auch die Cola Coins eingeben.
 
Blöde Frage vielleicht ;) aber wenn man per Cokefridge nen Guthaben hat, kann man sich damit auch das Upgrade kaufen? (Wahrscheinlich nicht XD)
 
Zurück
Oben Unten