cmsFancontrol geht nicht

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
bei mir geht das pro irgendwie nicht mehr.
ich stell den regler auf eine geschwindigkeit ein und der lüfter legt los. aber nach kurzer zeit (2sec) geht er wieder runter.
woran kann das liegen? kennt jmd das problem?

danke, manolo
 
du meinst sicher smc?
 
ja. und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass wenn ich den rechten lüfter alleine laufen lassen will, dass der gar nicht richtig hoch geht. ist das normal, oder kanns sein, dass der kaputt ist?
 
Klar meint der smc ;)
Die plist löschen und wenn das nichts hilft, villeicht einfach das Programm löschen und nochmal installieren ?
 
hab ich schon gemacht. aber es bringt nix. der geht sofort wieder runter...
 
also ich habs rausgefunden:
ich hatte noch ein anderes lüfterprogramm ( http://www.lobotomo.com/products/FanControl/index.html ) installiert gehabt und hab da ein teil des programms nicht gelöscht. beide zusammen gehen nicht (wozu auch).

auf jedenfall gehts jetzt wieder...
 
Zurück
Oben Unten