cmsFancontrol geht nicht

  1. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    16.349
    Zustimmungen:
    1.345
    bei mir geht das pro irgendwie nicht mehr.
    ich stell den regler auf eine geschwindigkeit ein und der lüfter legt los. aber nach kurzer zeit (2sec) geht er wieder runter.
    woran kann das liegen? kennt jmd das problem?

    danke, manolo
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    du meinst sicher smc?
     
  3. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    16.349
    Zustimmungen:
    1.345
    ja. und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass wenn ich den rechten lüfter alleine laufen lassen will, dass der gar nicht richtig hoch geht. ist das normal, oder kanns sein, dass der kaputt ist?
     
  4. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Klar meint der smc ;)
    Die plist löschen und wenn das nichts hilft, villeicht einfach das Programm löschen und nochmal installieren ?
     
  5. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    16.349
    Zustimmungen:
    1.345
    hab ich schon gemacht. aber es bringt nix. der geht sofort wieder runter...
     
  6. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    16.349
    Zustimmungen:
    1.345
    also ich habs rausgefunden:
    ich hatte noch ein anderes lüfterprogramm ( http://www.lobotomo.com/products/FanControl/index.html ) installiert gehabt und hab da ein teil des programms nicht gelöscht. beide zusammen gehen nicht (wozu auch).

    auf jedenfall gehts jetzt wieder...
     
Die Seite wird geladen...