iPad CMD+Ö für Seite zurück im Safari geht nicht mehr

thomasspecht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit dem Update auf 10.3(.1) bin ich nicht mehr in der Lage mittels CMD+Ö die vorherige Seite aufzurufen.

Weiß jemand Abhilfe?
 
Seit dem Update auf 10.3(.1) bin ich nicht mehr in der Lage mittels CMD+Ö die vorherige Seite aufzurufen.

Weiß jemand Abhilfe?
Die Hilfe (Command länger gedrückt halten) zeigt command+[ an, aber das wäre dann ja auf der deutschen Tastatur command+option+5, was auch nicht funktioniert. Offenbar nutzen nicht viele Deutsche die Tastatur zur Brower-Steuerung (ich auch nicht), weshalb das bisher kaum jemandem aufgefallen ist.

Edit: Nochmal rumprobiert und das Naheliegendste funktioniert: command+cursor links
 
Zurück
Oben Unten