CloudMounter - Mounten von Cloud-Diensten (OneDrive, Google Drive, SFTP, ...) im Finder

C

CyberTom

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
473
Wollte hier nur kurz darauf hinweisen dass CloudMounter aktuell im App-Store zum reduzierten Preis von 10,99€ verfügbar ist. Via Webseite kostet das Programm knapp 30€.
CloudMounter is a reliable system utility that allows mounting different cloud storages and web servers to your Mac as local disks. Connect to Microsoft OneDrive, Google Drive, Amazon S3, Dropbox, FTP and WebDAV servers in Finder, as if they are located on your machine.
Habe es bisher nur mit OneDrive getestet und es funktioniert gut (OneDrive ist halt nicht allzu schnell).
 
Da ich vor einiger Zeit gefragt hatte, wie man auf OneDrive-Dateien zugreifen kann aber außer der App von Microsoft keine weiteren Vorschläge erhalten hatte und die Suche zu CloudMounter hier auf MacUser keine Ergebnisse geliefert hat, wollte ich die App erwähnen/vorstellen. Hätte sie auch für den regulären Preis gekauft.
 
Ja, dagen spricht ja nix... wollte dir nur zeigen, dass MU ja extra einen Schnäppchenthread dafür hat.

Davon abgesehen würde ich dir eher zu Mountain Duck oder ExpanDrive raten.
 
aber außer der App von Microsoft keine weiteren Vorschläge erhalten hatte und die Suche zu CloudMounter hier auf MacUser keine Ergebnisse geliefert hat
Und Google keine Option ist?
Platzhirsch in dem Segment ist eher Expandrive. Nicht günstig im Normalpreis (50$) aber immer wieder in Aktionen für kleines Geld zu haben.
 
Zurück
Oben Unten