Cloud+ und Apple One

M

ma2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
770
Reaktionspunkte
188
Das im Herbst(?) kommende Cloud+ bietet ja einen Private Relay an, wenn man ein kostenpflichtiges iCloud Upgrade (egal ob 50GB oder mehr) sein Eigen nennt.

Gilt das auch, wenn man Apple One nimmt, wo ja auch 200(?) GB Cloudspeicher dabei ist?
Hat das schon jemand in der Beta getestet?

Danke für die kurze Info.
 
Apple sagt, jeder der heute für iCloud Speicher zahlt, bekommt iCloud+. Da Apple One nur Einzelabos mit Rabatt zusammenfasst, erwarte ich, das da dann auch iCloud+ drin ist.

Das Gegenteil wäre auch kaum zu vermitteln. Stell Dir vor, du hast iCloud+ mit 50GB Speicher gebucht, entschliesst dich später, auf Apple One zu wechseln und verlierst dabei dann die iCloud+ Features? Das werden sie nicht tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Ja, klingt logisch - dann warten wir mal ab, ob das Apple auch so sieht. Danke.
 
Also ich habe iCloud+ ohne Zutun bekommen...
 
Wie hast du es denn bekommen? Das gibts doch noch gar nicht?
 
Hängt wohl damit zusammen, dass ich die Beta von Mac OS 12 Monterey benutze...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio und Ken Guru
Das hat Apple doch erklärt, aus allen Kostenpflichtigen Cloudversionen wird automatisch Cloud+.
Nur bei der kostenlosen 5GB Version nicht, aber die kann man heutztage doch sowieso für
fast nichts mehr gebrauchen. Die stammt noch aus der Zeit als es noch 8GB Iphones gab.
Heute hat das kleinste 64 GB.
 
Zurück
Oben Unten