close.window in PHP???

S

schuschain

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich in PHP (a la Javascript) einen "close.window"-Befehl ausführen. Ich habe ein Kontaktformular mit einer externen PHP-Datei und diese soll nach dem Versenden der Daten das Fenster schließen.

Könnt ihr mir helfen?


schuschain
 
schuschain schrieb:
wie kann ich in PHP (a la Javascript) einen "close.window"-Befehl ausführen.

Gar nicht. php ist Serverseitig und kann keinen Einfluß auf clientseitige Aktionen nehmen. Es weiß nicht einmal, das es da ein Fenster gibt.

Ich habe ein Kontaktformular mit einer externen PHP-Datei und diese soll nach dem Versenden der Daten das Fenster schließen.

Was spricht gegen sinnvoll eingesetztes Javascript?

Matt
 
Wie kann ich Javascript in PHP einbinden? :-/ Ich bin total unerfahren in Sachen PHP.
 
schuschain schrieb:
Wie kann ich Javascript in PHP einbinden? :-/ Ich bin total unerfahren in Sachen PHP.

Genauso, wie du auch HTML einbindest.
 
Dankeschön. Funktioniert jetzt!
 
Zurück
Oben Unten