close.window in PHP???

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von schuschain, 08.03.2006.

  1. schuschain

    schuschain Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kann ich in PHP (a la Javascript) einen "close.window"-Befehl ausführen. Ich habe ein Kontaktformular mit einer externen PHP-Datei und diese soll nach dem Versenden der Daten das Fenster schließen.

    Könnt ihr mir helfen?


    schuschain
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Gar nicht. php ist Serverseitig und kann keinen Einfluß auf clientseitige Aktionen nehmen. Es weiß nicht einmal, das es da ein Fenster gibt.

    Was spricht gegen sinnvoll eingesetztes Javascript?

    Matt
     
  3. schuschain

    schuschain Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Javascript in PHP einbinden? :-/ Ich bin total unerfahren in Sachen PHP.
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    Genauso, wie du auch HTML einbindest.
     
  5. schuschain

    schuschain Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Funktioniert jetzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen