clone desktop ibook auf externen monitor nur 75HZ

meistroM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ibook, 700 Mhz, OSX Jaguar

Ich wollte auf meinem 21" eine Auflösung von 85 HZ fahren leider gibt mir das ibook nur die Möglichkeit 1024x768 mit 75 HZ zu fahren. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Wiederholrate zu ändern? Empfohlene Modi ist ausgeklickt also geht wirklich nix anderes?

Gruß
MM
 

mj

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Geht nicht anders solange du nicht sämtliche Funktionen des Grafikchips freischaltest, was mit dem Hack bei deinem iBook jedoch gehen sollte. Welchen Grafikchip hat dein iBook?
 

meistroM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Daten Grafikkarte

Kartenname: ATY, RageM3p29s
Kartenmodell: ATY,RageM3
Revision: 2
Kartenspeicher: 8MB
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
ibook700 mit 8mb?? echt, gibt es das? ich dachte die hatten schon 16 onboard.
 

meistroM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ibook

sorry habe 2 ibboks eins mit 600 und eins mit 700 MHZ
das 600er mit 8MB, das 700er mit 16MB, da habe ich mich wohl verschrieben :), geht aber definitv um das 600 Mhz ibook, das habe ich zu Hause stehen....gibt es da ne Möglichkeit mit ner höheren Auflösung am externen Monitor zu arbeiten?

Gruß
MM
 

freso

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
hi

mit dem 600 8mb ram würde ich es nicht versuchen. wurde auch schon oft in diesem forum gesagt, wenn du den hack an diesem ibook versuchst, kann es sein, dass es kaputt ist danach. der hack geht erst ab 16mb.

in der suchfunktion wirst du darüber aber noch genaueres finden

also lieber die finger weg lassen, sonst ist dein ibook tot.


gruß freso
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Aber Du hast den Hack schon installiert? Geht also doch?

Jörg
 
Oben