Clips verschieben in iMovie, damit Sie auf die Musik zeitgenau passen?

hip4us

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit iMovie auf meinem Mac Book Pro Version 10.6.8

Dort habe ich Bilder und einzelne kurze Videoclips zusammen gestellt und möchte diese jetzt zusammen fügen.

Es wäre toll, wenn die Clips punktgenau auf die Musik gelegt werden können.

Ist das möglich die Clips auf Zeit zu verschieben, ich finde da irgendwie nix.

Sehe ja unten die Ausschläge der Musik, von daher wäre es toll, wenn man sie einfach nur verschieben könnte ohne Zeiten anzugeben.

Ich habe die neuste Version von iMovie.

Und wie bekomme ich schöne Übergänge hin. Irgendwie hab ich das Gefühl, die ältere Version von iMovie wäre einfacher, aber das kann ich mir bei Mac gar nicht vorstellen.

Wäre toll, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.