Clips in die länge ziehen

Sibob

Sibob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab clips die nur 20 Sec. lamg sind. Diese möchte ich gerne auf eine Minute ang ziehen... geht das mit 'iMovie HD' irgendwie? Oder soll ich ein anderes Tool benutzen?


Danke,
Seb.
 
Was für Clips? Was erwartest du dir vom „in die Länge ziehen“?

Zeitlupe ist möglich. Ob das dann aber noch ruckfrei läuft bezweifle ich. ;)

Oder schwebt dir was anderes vor? :confused:

ww
 
Dir ist schon klar, dass dann jedes Bild dreimal gezeigt wird? Ob das noch lecker aussieht… eher nicht ;) Mehr Inhalt ist einfach nicht vorhanden und kann auch von iMovie und Co. nicht erzeugt werden ;)

Dirk

€: Hmpf, Frau Supermod war schneller :p
 
Unten in iMovie gibt es einen Regler, links ist eine Schildkröte, rechts ist ein Hase, wenn Du da ziehst, veränderst Du die Geschwindigkeit des Clips.

2nd

P.S.: Ich hoffe, dass da wirklich ein Hase ist, irgendwelche Tiere waren da, genau weiss ich es nicht mehr :D
 
Zeitlupe, das währe das was ich brauche. Ich finde dieses Bearbeitungs Werkzeug in meinem iMovie aber nicht.

Auch keinen Regler mit einer Schildkröte oder ähnlich.

Könnt ihr mir sagen wo ich das finde?



Seb.
 
Zurück
Oben Unten