Clips in die länge ziehen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Sibob, 26.06.2006.

  1. Sibob

    Sibob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hallo.

    Ich hab clips die nur 20 Sec. lamg sind. Diese möchte ich gerne auf eine Minute ang ziehen... geht das mit 'iMovie HD' irgendwie? Oder soll ich ein anderes Tool benutzen?


    Danke,
    Seb.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Was für Clips? Was erwartest du dir vom „in die Länge ziehen“?

    Zeitlupe ist möglich. Ob das dann aber noch ruckfrei läuft bezweifle ich. ;)

    Oder schwebt dir was anderes vor? :confused:

    ww
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Dir ist schon klar, dass dann jedes Bild dreimal gezeigt wird? Ob das noch lecker aussieht… eher nicht ;) Mehr Inhalt ist einfach nicht vorhanden und kann auch von iMovie und Co. nicht erzeugt werden ;)

    Dirk

    €: Hmpf, Frau Supermod war schneller :p
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Unten in iMovie gibt es einen Regler, links ist eine Schildkröte, rechts ist ein Hase, wenn Du da ziehst, veränderst Du die Geschwindigkeit des Clips.

    2nd

    P.S.: Ich hoffe, dass da wirklich ein Hase ist, irgendwelche Tiere waren da, genau weiss ich es nicht mehr :D
     
  5. Sibob

    Sibob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Zeitlupe, das währe das was ich brauche. Ich finde dieses Bearbeitungs Werkzeug in meinem iMovie aber nicht.

    Auch keinen Regler mit einer Schildkröte oder ähnlich.

    Könnt ihr mir sagen wo ich das finde?



    Seb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen