Clipformate für iDVD

  1. Unterrock

    Unterrock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend allerseits.

    Ich möchte verschiedene Clips herstellen, die ich dann auf einer DVD zusammenstelle. Da diese Clips aus unterschiedlichen Projekten stammen, und ich ein paar Clips davon auch für andere Produktionen verwenden möchte, stellt sich mir nun die Frage nach dem dafür geeigneten Format bei höchster Qualität. Ich habe mir gedacht, dass ich dafür .dv verwende. Würde aber z.B. Quicktime auch gehen? Ist das qualitätsmässig gleich? Und 2: Würde iDVD Einen Mix aus Quicktime und .dv akzeptieren? Und 3. Kann ich in iMovie erstellten Film auch als .dv sichern?
    Mit bestem Dank im voraus.
     
    Unterrock, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Clipformate iDVD
  1. asterixxER
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.066
    BirdOfPrey
    30.07.2012
  2. experiment466
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    677
    experiment466
    20.07.2009
  3. T-o-b-i
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    875
    k_munic
    23.07.2008
  4. Tamboquemado
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
    Tamboquemado
    12.03.2008