Clipboard Utility?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Clipboard Utility, da ich viel mit der Zwischenablage arbeite und die eingebaute Zwischenablage doch etwas dürftig ist.

Habt ihr Tips zu einem guten Programm? Ich selbst bin schon auf das hier gestoßen: http://freewareosx.wordpress.com/2009/06/11/clipmenu-zwischenablage-deluxe/
Ich weiß aber nicht, ob das so das ultimative Programm ist, da es als Voraussetzung 10.5 hat... Wisst ihr was moderneres?

Zudem läuft da dann ein Programm in der Taskleiste; ich hätte aber lieber einen Task der unsichtbar läuft und der sich vor allem von alleine startet! Das Programm muss ich ja durch Doppelklick aufrufen!
 
Danke für den Tip. Heruntergeladen und ausgeführt und dann das: Bildschirmfoto 2013-11-04 um 10.24.07.png

Wie geht das unter OS X Mavericks?
 
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten