Clip Infos (Zeitstempel) in FCE?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von lemon, 07.11.2006.

  1. lemon

    lemon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hallo Cutter :)

    Mich plagt da ein offenbar seltenes Problemchen:

    Wie komme ich an den Zeitstempel eines Clips unter FCE ran?
    In iMovie wird das Datum und die zeit der Filmschnipsel angezeigt. In FCE schaffe ich nicht an diese Info heran zu kommen.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße,
    lemon
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Steht doch alles im Medienbrowser, dort kannst Du auch differenziert angeben, was angezeigt werden soll?!

    2nd
     
  3. lemon

    lemon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Tut mir leid, aber da finde ich nicht das was ich suche.
    Mir geht es wie gesagt um das Datum und die Zeit wann der Clip gefilmt wurde, nicht wann er geloggt oder aufgenommen wurde.

    Habe alle Spalten durchprobiert (FCE 2.0.2) aber nichts dergleichen gefunden.
    Seltsam...

    Gruß,
    lemon
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    FCE/FCP haben keine Möglichkeit diese Info auszulesen (vorausgesetzt diese Info wird überhaupt im DV/HDV Stream gespeichert.
     
  5. lemon

    lemon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hm, du schreibst da was ... also biher war ich mir sicher, dass iMovie eben genau diese Info anzeigt. Ich checke das nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen