client-error-not-found

  1. stenser

    stenser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute

    Wollte grad den Drucker wieder! einrichten. Doch dabei erscheint mir nur die Fehlermeldung. Kann leider nix damit anfangen und nix ändern.

    Wisst ihr, was ich tun kann?

    Jens
     
    stenser, 19.10.2004
  2. Atomitanz

    AtomitanzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Atomitanz, 19.10.2004
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Also falls es wieder an den Backends liegt... irgend etwas müßt ihr doch machen, daß die verschwinden... also das ist mir noch nie passiert!
    Und das, obwohl ich sehr viel mit CUPS experimentiere :D

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 19.10.2004
  4. Atomitanz

    AtomitanzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Moin MrFX,

    lange nichts gehört :D

    Also wenn es in diesem Fall wieder am gleichen Problem liegt, dann sollte man wirklich mal die Sache näher untersuchen.

    Ist schon etwa mystisch.

    @ Jens
    Was hast Du denn so in letzter Zeit mit Deinem Mac getrieben (sprich bevor der Fehler auftrat)?

    Gruss
    Atomitanz
     
    Atomitanz, 19.10.2004
  5. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Jo, ich war im Urlaub :D :D

    Also da müsste man wirklich mal nachforschen... vielleicht ist es irgendeine Software, die was löscht... komisch... auch das mit dem fax-Backend bei dir...

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 19.10.2004
  6. stenser

    stenser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Ich denk, dass es nach der Neuinstall nicht mehr funzte. Ich hab die alten Einstellungen behalten... quasi archivieren und installieren soweit ich weiß.

    Installieren musst ich wegen irgendso einem Tool (Blobber oder so ähnlich glaub ich) - welches wohl unter 10.3.2 lief und unter 10.3.3 nimmer. Hing dann immer beim starten des Anmeldefensters.


    Jens
     
    stenser, 20.10.2004
  7. Atomitanz

    AtomitanzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jens,

    kannst Du uns bitte nun Informieren ob bei Dir die Backends auch verschwunden sind??? Wäre von echtem akademischen Interesse :D.

    @MrFX

    Also ich hatte dieses Programm nie installiert und ich habe auch keine Neuinstallation durchgeführt.

    Gruss
    Atomitanz
     
    Atomitanz, 20.10.2004
  8. stenser

    stenser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    So. An den Backends liegts meiner Meinung nach nich...



    Jens
     
    stenser, 20.10.2004
  9. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Die sind also noch da?

    Du kannst ja mal dein CUPS-Log posten, vielleicht kann man gleich erkennen, was da los ist. Wie’s geht, steht auch in dem Thread... das LogLevel brauchste erstmal nicht hochsetzen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.10.2004
  10. stenser

    stenser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Dank an alle. Ich habs mit CUPS direkt probiert... Quasi... das Web-Interface... Und da funzte es.
    Danach wieder gekickt und
    http://www.macwelt.de/news/21656/
    die drucker-tools installiert. Und dann funzte es auch über das Drucker-Dienstprogramm.


    Jens
     
    stenser, 21.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - client error not
  1. spitzenpepoon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
    spitzenpepoon
    10.07.2017
  2. Sp0tlight
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.133
    Stargate
    25.12.2014
  3. altermannmithut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
    altermannmithut
    14.02.2012
  4. Seeeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
  5. malah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.777