client-error-not-found

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hi Leute

Wollte grad den Drucker wieder! einrichten. Doch dabei erscheint mir nur die Fehlermeldung. Kann leider nix damit anfangen und nix ändern.

Wisst ihr, was ich tun kann?

Jens
 
Moin!

Also falls es wieder an den Backends liegt... irgend etwas müßt ihr doch machen, daß die verschwinden... also das ist mir noch nie passiert!
Und das, obwohl ich sehr viel mit CUPS experimentiere :D

MfG
MrFX
 
Moin MrFX,

lange nichts gehört :D

Also wenn es in diesem Fall wieder am gleichen Problem liegt, dann sollte man wirklich mal die Sache näher untersuchen.

Ist schon etwa mystisch.

@ Jens
Was hast Du denn so in letzter Zeit mit Deinem Mac getrieben (sprich bevor der Fehler auftrat)?

Gruss
Atomitanz
 
Moin!

Jo, ich war im Urlaub :D :D

Also da müsste man wirklich mal nachforschen... vielleicht ist es irgendeine Software, die was löscht... komisch... auch das mit dem fax-Backend bei dir...

MfG
MrFX
 
Ich denk, dass es nach der Neuinstall nicht mehr funzte. Ich hab die alten Einstellungen behalten... quasi archivieren und installieren soweit ich weiß.

Installieren musst ich wegen irgendso einem Tool (Blobber oder so ähnlich glaub ich) - welches wohl unter 10.3.2 lief und unter 10.3.3 nimmer. Hing dann immer beim starten des Anmeldefensters.


Jens
 
Hi Jens,

kannst Du uns bitte nun Informieren ob bei Dir die Backends auch verschwunden sind??? Wäre von echtem akademischen Interesse :D.

@MrFX

Also ich hatte dieses Programm nie installiert und ich habe auch keine Neuinstallation durchgeführt.

Gruss
Atomitanz
 
So. An den Backends liegts meiner Meinung nach nich...



Jens
 
Moin!

Die sind also noch da?

Du kannst ja mal dein CUPS-Log posten, vielleicht kann man gleich erkennen, was da los ist. Wie’s geht, steht auch in dem Thread... das LogLevel brauchste erstmal nicht hochsetzen.

MfG
MrFX
 
Dank an alle. Ich habs mit CUPS direkt probiert... Quasi... das Web-Interface... Und da funzte es.
Danach wieder gekickt und
http://www.macwelt.de/news/21656/
die drucker-tools installiert. Und dann funzte es auch über das Drucker-Dienstprogramm.


Jens
 
Zurück
Oben Unten