Client-Anmeldung am Server problematisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von fmuel, 18.11.2005.

  1. fmuel

    fmuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    hallo,
    wir haben an unserer Lehrerausbildungsstätte einen neuen PC-Raum mit IMacs (19 STück) und einen xserve- mit Raid
    inzwischen läuft jeweils die aktuellste Software von Apple (10.4.3)..
    aber immer noch gibt es bei der Anmeldung Probleme; bis zu vier REchner melden sich minutenlang nicht an, bei einigen werden das Dock oder die Schriften in Word nicht korrekt geladen....
    Hat jemand eine Idee? Kann doch nicht sein, das ein xserve mit 19 REchnern, die sich gleichzeitig anmelden, Probleme hat...

    fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen