Clie unter Mac OS X / update auf palm os 4.1

J

Jet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi

wollte meinen clie mal wieder aktivieren nur hab ich jetzt einen mac... da geht der hotsync nicht... jetzt hab ich gelesen es soll gehen wenn man ihn auf palm os 4.1 updated ...dieses update ist bei sony leider nicht mehr erhältlich (weiss jemand eine quelle dafür? bitte per mail

oder weiss jemand eine andere lösung um ihn unter mac os x zum laufen zu bekommen?

danke Jet
 
Ich frage Euch, wozu braucht Ihr das Missing Sync immer ?

Ich benutze Sony Clie TG50 und bin mit Palm Desktop 4.2.1 sehr zufrieden
 
G4Wallstreet schrieb:
Ich frage Euch, wozu braucht Ihr das Missing Sync immer ?
Ich benutze Sony Clie TG50 und bin mit Palm Desktop 4.2.1 sehr zufrieden

Nicht jeder Clié mit PalmOS lässt sich ohne MissingSync synchronisieren, mein TJ25 z. B. nicht. In irgendeinem PDA-Forum habe ich mal eine Auflistung gefunden, habe aber vergessen, wo.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten