Clie unter Mac OS X / update auf palm os 4.1

  1. Jet

    Jet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wollte meinen clie mal wieder aktivieren nur hab ich jetzt einen mac... da geht der hotsync nicht... jetzt hab ich gelesen es soll gehen wenn man ihn auf palm os 4.1 updated ...dieses update ist bei sony leider nicht mehr erhältlich (weiss jemand eine quelle dafür? bitte per mail an jetnr1@web.de )

    oder weiss jemand eine andere lösung um ihn unter mac os x zum laufen zu bekommen?

    danke Jet
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    defekter Link entfernt
     
  3. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    37
    Ich frage Euch, wozu braucht Ihr das Missing Sync immer ?

    Ich benutze Sony Clie TG50 und bin mit Palm Desktop 4.2.1 sehr zufrieden
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Nicht jeder Clié mit PalmOS lässt sich ohne MissingSync synchronisieren, mein TJ25 z. B. nicht. In irgendeinem PDA-Forum habe ich mal eine Auflistung gefunden, habe aber vergessen, wo.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...