Clie (Palm) und iSync

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gohlis, 14.03.2007.

  1. gohlis

    gohlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Hallo!
    Jetzt auch mit einem Apfel ausgestattet möchte ich meinen Clie mit iSync synchronisieren. Hotsync für mac habe ich instaliert und palmsync wird in den Plag-Ins auch angezeigt. Leider erscheint der Clie nicht. gibt es hilfe
     
  2. emuell

    emuell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Sers!

    Sony Clies gehen leider mit den Mac Palm Programmen nicht - du benötigst The missing sync for Palm OS (http://www.markspace.com/missingsync_palmos.php).
     
  3. gohlis

    gohlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Vielen Dank.
    Eine Freie Software gibt es nicht? Diese kann man leider nicht mal über einen Zeitraum ausprobieren. Mein Clie ist nicht mehr der Neuste und wenn es nicht
    klappt sind 40 Eur dahin.
     
  4. emuell

    emuell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Hallo!

    Nein, mit freier Software schauts leider mau aus. Hab mich grade auf der Mark&Space Homepage umgeschaut - die scheinen wirklich keinen Trial-Download mehr anzubieten - ich konnte meine Version damals ganz normal 30 Tage lang Testen. Bei Versiontracker (defekter Link entfernt) gibts eine Version zum download - und ich bin mir zu 99% sicher, dass diese 30 Tage umsonst läuft. Kaufen kannst sie dir dann eh immer noch wenn die Software zufriedenstellend läuft bei dir.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen