clickwheel problem...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von A380, 18.11.2006.

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    ich hab da ein Problem.
    gestern abend is mein ipod am boden gelegen neben dem kästchen.wird haben zu zweit im zimmer einj bisschen getrunken,da isses passiert,ein bisschen vom süßen getränk is auf den ipod geronnen.doch nicht so schlimm glaube nicht dss irgendwas in den ipod selbst geronnen is.
    da zwischen clickwheel und ipod die fuge nur minimal is.
    nach dem abwischen,is das clickwheel noch gegangen und ich dachte mir passt glück gehabt. doch zu früh gefreut.später am abend wollte ich den wecker einstellen und da bemerke ich...das clickwheel geht nicht mehr. habs probiert zu reinigen,doch vergeblich.zweimal erschien die lautstärkeleiste,ws mich darauf schließen lässt,dass es wenigstens ein bisschen die berührungen erkennt...
    es is ein 4g 4gb ipod.noch nie am boden gefallen in bald 2,5 jahren und dann sowas.der ipod selbst und die knöpfe funktionieren einwandfrei.

    was glaubt ihr könnte ich machen,bzw soll ich ihn einschicken?

    lg A380
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen