Benutzerdefinierte Suche

ClickWheel einstellbar beim Nano?

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    moin,

    ich hab beim nano probleme mit der empfindlichkeit des clickwheels. es ist mir kaum möglich, zielsicher titel auszuwählen oder durch die menues zu browsen.
    kann man die empfindlichkeit irgendwo einstellen? bei meinem alten 4g ipod hatte ich da keine probleme :(

    der grobmotorische .mac :D
     
    .mac, 18.12.2005
  2. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    du bist nicht der erste, der mit seinen wurstfingern :D probleme hat, den nano präzise zu bedienen.

    der ist einfach zu schmal irgendwie, um ihn mit einer hand zu halten und zu bedienen.

    am besten probierst dus einfach noch ein bisschen und schaust, ob du dich dran gewöhnst.

    die empfindlichkeit kann man meines wissens nirgends einstellen.

    du kannst ja mal probieren, das clickwheel immer möglichst weit aussen zu benutzen, weils dann halt da den grössten radius hat.

    gruss
     
    Emagdnim, 18.12.2005
  3. dlG

    dlGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da keine Probleme, die Empfindlichkeit kann man leider nicht einstellen. Vielleicht brauchst Du nur ein bisschen Übung und Gewohnheit bis es richtig klappt?
     
  4. .mac

    .mac Thread Starter

    mist :D

    naja, egal, werd mich dran gewöhnen...
     
    .mac, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ClickWheel einstellbar beim
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. GaborAhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
    GaborAhorn
    16.09.2010
  3. wumkilla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    761
    ablaumeise
    08.02.2010
  4. Zergchen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.651
    Zergchen
    23.11.2009
  5. sopsax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434