ClickWheel einstellbar beim Nano?

M

.mac

moin,

ich hab beim nano probleme mit der empfindlichkeit des clickwheels. es ist mir kaum möglich, zielsicher titel auszuwählen oder durch die menues zu browsen.
kann man die empfindlichkeit irgendwo einstellen? bei meinem alten 4g ipod hatte ich da keine probleme :(

der grobmotorische .mac :D
 
du bist nicht der erste, der mit seinen wurstfingern :D probleme hat, den nano präzise zu bedienen.

der ist einfach zu schmal irgendwie, um ihn mit einer hand zu halten und zu bedienen.

am besten probierst dus einfach noch ein bisschen und schaust, ob du dich dran gewöhnst.

die empfindlichkeit kann man meines wissens nirgends einstellen.

du kannst ja mal probieren, das clickwheel immer möglichst weit aussen zu benutzen, weils dann halt da den grössten radius hat.

gruss
 
Ich hab da keine Probleme, die Empfindlichkeit kann man leider nicht einstellen. Vielleicht brauchst Du nur ein bisschen Übung und Gewohnheit bis es richtig klappt?
 
Zurück
Oben Unten