Clicken beim Clickwheel

  1. Tobi.g

    Tobi.g Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    hab schon seit 1Monat den 4G 40GByte Ipod und bin rundum zufrieden. Das einzige was mich höllisch nervt ist, dass er nach jedem Aufladen an der Station immer wieder diese Click-Geräusche von sich gibt. Und jedesmal muss ich erst im Menue den Click-Ton auf "Aus" stellen. Weshalb vergisst er immer wieder diese Einstellung? Was kann ich dagegen machen?

    Gruss Tobias
     
    Tobi.g, 04.10.2004
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nix. Ausser auf neue, verbesserte Firmware hoffen.

    Das Problem habe ich übrigens auch.

    ad

    P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
     
    admartinator, 04.10.2004
  3. Tobi.g

    Tobi.g Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    clicken

    Hallo und besten Dank

    ich fühl mich schon ganz wohl hier.
    Tja da bleibt uns also nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten. Bis dann Gruss
    Tobias
     
    Tobi.g, 04.10.2004
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    /me wartet auch auf ein Update. Allerdings passiert das nicht jedes Mal bei mir. Manchmal startet er auch nicht neu.
     
    jokkel, 04.10.2004
  5. berlinerkindl

    berlinerkindlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    komisch - hab etwa genauso lange den neuen 40er (aus usa) und er klickt nicht. hmmmmmm
     
    berlinerkindl, 04.10.2004
  6. ogrosche

    ogroscheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem und schlimmer...

    Bei mir vergisst er wenn man in länger nicht benutzt, alle einstellungen... (EQ, Klicken, Beleuchtung) Er bootet dann erst neu und ist dann wie resetet... Heute wollte ich ihn einschalten, bootvorgang kenne ich ja schon, da het er mich sogar nach der Sprache gefragt!? Ist das wirklich ein Software Problem oder vielleicht doch ein defekt am Gerät???
    Ansonsten bin ich nämlich total zufrieden mit dem kleinen...
     
    ogrosche, 03.01.2005
  7. netzwerk

    netzwerkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Da ich genannte Probleme auch habe vermute ich folgendes: Wenn die Batterie zu sehr runter ist, dann vergisst er die Einstellungen (bei mir ändert sich sogar manchmal die Zeit). Wenn der iPod nämlich noch einen "Rest" an Energie hat und ich ihn dann auflade vergisst er nix.
     
    netzwerk, 03.01.2005
  8. ogrosche

    ogroscheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist aber voll geladen, liegt dann mal ein zwei Tage rum und hat dan alles vergessen nach dem booten... Ich glaube es liegt nicht am Akku!?
    Habe allerdings auch noch nicht bei Apple oder so nachgefragt was es sein könnte...
     
    ogrosche, 03.01.2005
  9. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Zum Klick-Alzheimer hatte ich einen Thread gestartet vor einiegr Zeit, mein Mini hat auch die Symptome. Naja, warten und hoffen.

    Willkommen bei MU.de

    Thorsten
     
    ratpoison, 03.01.2005
  10. Larsl

    LarslMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das "Alzheimer-Problem" habe ich ebenfalls, meiner geht dann auch immer erst nach dem reset wieder an, klar dass dann alle Einstellungen futsch sind...
     
    Larsl, 03.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Clicken beim Clickwheel
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. Redpanda87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
    Redpanda87
    04.08.2015
  3. nakat0mi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.433
    nakat0mi
    06.04.2013
  4. AUDI 11

    iPod Touch Rüchseite beim iPod Touch 4g

    AUDI 11, 23.10.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    iMarco97
    23.10.2012
  5. GaborAhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
    GaborAhorn
    16.09.2010