Click & Buy nicht mehr auswählbar

dnils

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hi !

Habe die Suchfunktion ausgiebig bemüht, aber speziell zu meinem Problem keine Lösung gefunden.

Habe meinen Account von Kreditkarte auf Click & Buy umstellen wollen, die Option ist zwar vorhanden, lässt sich aber auf keinem von mir getesteten Computer aktiveren. Nach einem Klick auf die betreffende Option passiert einfach gar nichts und es kommt wieder die Eingabemaske für Kreditkarten.

Ich lese auch auf einigen anderen Seiten von Nutzern, die seit einigen Tagen dieses Problem beschreiben, dort gab's aber keine Lösungsvorschläge.

Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

THX
 
Hi,

habe genau das gleiche Problem. Wenn ich mich mit meiner ID anmelde kommt die Meldung ich hätte sie noch nicht im Store benutzt. Ich komme dann bis zu dem Fenster Zahlungsdaten überprüfen. Doch ein Klick auf Click&Buy und es geschiet nichts. Die Auswahl springt zurück auf VISA und das wars. In Konto bei Click&Buy hab ich schon und eine Mail zum Support hab ich auch schon geschickt. Auch den Standard Browser hab ich auf den IE schon geändert. Es tut sich einfach nichts. :-(

Hat jemand schon eine Lösung dafür?? Bzw. Dnils bist du schon weiter gekommen?

Gruß
 
So weit komme ich ja gar nicht, ich kann Click&Buy anklicken aber es passiert nichts, es kommt dann direkt wieder das Eingabefeld für Kreditkarten.

Habe Apple das genau so geschildert, dämliche Antwort: IE als Standardbrowser einrichten.

Dabei habe ich explizit dreimal darauf hingewiesen, dass ich das bereits gemacht hab.

Dieser Support .... :(
 
Hmm ist doch einfach nicht normal diese Kacke.
In einem anderen Forum hatte auch einer diese Problem. Er hat es gelöst indem er an einem MacBook seinen Account freigeschaltet hat. Hab aber leider kein MacBook. Da will man einem Unternehmen schon sein Geld in den Rachen schieben und dann will es das nicht. :-(

Hab bis jetzt noch keine Antwort vom Support erhalten. Ich befürchte aber das ich genau die gleiche Antwort bekomme. :-(
 
Ich habe es jetzt auch so gelöst und bei meiner Cousine an iMac Click&Buy eingerichtet. Es steht auch im Account hier am Win 7 PC. Abgerechnet wird trotzdem weiter über die Kreditkarte.

Dazu sind die netten Damen und Herren bei Apple aber gar nicht legitimiert, fraglich ob ich denen das so durchgehen lasse.
 
Ich hab das Problem auf eine etwas andere Art gelöst. Ich kann nur soviel sagen VMWare 7 und Mac OS X Lion. Im Mac Os konnte ich unter Itunes den Account vervollständigen. Bei mir steht jetzt überall auch Click&Buy und die erste Abrechnung erfolgt auch darüber.

MfG
 
Zurück
Oben Unten