Clear-PowerCube-Lieferung von PowerLogix USA

guidoz

guidoz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
*SEUFZ*

ich moecht auch mal ein wenig "Frust" / Erfahrung loswerden:


Heute kam aus den USA (weil Powerlogix es nur direkt vertreibt) mein
Clear-PowerCube-Case.

Das Paket (per FedEx) war schon von Aussen so erstaunlich leicht...

nach dem aufmachen, fand ich darin nur das Clear-Case und die
Metall-Top-Platte....

??? *haeh* in der Platte und dem Case sind jeweils 4 Loecher zum verschrauben... und von dem "DC/DC Card relocation mounting bracket and cable"
weit und breit nichts zu sehen :-((

Auch keine Anleitung als Papier oder eine Install-URL fuer ein PDF....

SO kann ich damit nichts anfangen :-(( Hab nun erst mal eine Mail an die Sales-Abteilung abgesandt....hoff die reagieren halbwegs flott.

Nebenbei bin ich von der Qualitaet noch nicht ganz angetan....

1. Aergernis find ich ist, dass man auf den Web-Site Bildern nicht sieht, dass das Case hinten in der Mitte eine "dicke" Naht hat, weil da die 2 Acrylenden zusammenstossen... im Web sieht man den NUR von Vorne....

2. Aergernis ist fuer mich die Alu-Platte im G5 Stil.... die ist scharfkantig und
die Oberflaeche sieht nicht wie behandelt/gebuerstet o.ae. aus... und hat auch ein paar kleinere Kratzer.... hier waere ein wenig Silberlack o.ae. gut....

Und fuer den "Aerger" erstmal 130EUR fuers Case und 39EUR Versand....

Das ClearCase ist arg leicht gegen das org. Cube-Case....ich weiss noch nicht ob es am Metall im org. Case liegt....

Die Oberseite sieht eher wie aufgeklebt aus und nicht wie aus einem Stueck mein org. Cube-Case...


SO.... jetzt gehts mir nen Tick besser.... also gut ueberlegen ob man sich das Case holt.


Gruesse
Guido.
 
Hi,

Heute kam eine Nachlieferung (eigentlich PRIMA nur 2 Tage)....

Da waren dann Schrauben, Muttern, Abstandshalter und DC-Board-Blech dabei...

aber leider nicht das DC-Board-Relocation-Cable....


Hab PowerLogix nochmal angeschrieben... wenns nochmal so flott klappt, koennte ich meinen Cube naechste Woche "umpflanzen" :))

PS: gerade nochmal Mail geholt... die haben schon geantwortet dass es heut noch raus geht.... manchmal liebe ich ja diese Zeitverschiebung.... bei denen faengt der Tag erst an :))

Gruesse
Guido.
 
Also ich habe mich bewußt gegen den Clearcube entschieden, alleine schon weil das Apfellogo vorne fehlt :) Nein, ich finde den Cube so wie er ist sehr schön.

Also: verkaufe das Teil bei eBay, gegen einen kleinen Obulus baue ich Dir deinen Cube um. Ich und meine Freundin (Goldschmiedin) haben das im Teamwork bei meinem Cube erstklassig hinbekommen. Das umverlegte VRM Modul sitzt jetzt zwischen DVD Laufwerk und Festplatte so, als ob es schon immer dorthin gehört hätte.
Hast Du Interesse ?
Hast Du schon eine neue Grafikkarte, hast Du ein Prozessorupgrade ?

Gruß

Carsten
 
Zurück
Oben Unten