CleanApp löscht nicht mehr

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe CleanApp 1.0 für meinen Mac mini Core Duo erworben und war zunächst sehr zufrieden. Seit dem Update auf 2.0 funktioniert das Programm nur noch eingeschränkt: Wenn ich eine Datei auf das Fenster oder Icon von CleanApp ziehe, verwandelt sich das grüne Kreuz in ein rotes und nichts passiert.
    Wenn ich allerdings eine Datei mit "Datei öffnen" erfasse, kann ich diese anschließend wie gewohnt löschen.
    D.h.: Allein die praktische grafische Lösung funktioniert nicht.
    Ich bin ratlos!
     
    Pinguin777, 08.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CleanApp löscht
  1. flashbak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
    ekki161
    13.02.2016
  2. AndyWawa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
    Oldy62
    06.08.2015
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.518
    Struwelpeter
    29.08.2009