Classic-Unterstützung nach-installieren

  1. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein altes Game bekommen, dass die Classic-Unterstützung benötigt.
    Wie kann ich die nachinstallieren?
     
  2. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in deinem Programme-Ordner unter "Dienstprogramme". Dort müsste ein Programm namens "Software wiederherstellen" liegen. Das führst du aus, und wählst die Classic-Umgebung.
    Wenn das Programm nicht vorhanden ist, musst du es erst von der Panther CD/DVD installieren.

    Lg Philipp
     
  3. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    Habs hinbekommen, allerdings brachte er mir einen Fehler 2 (ohne weitere Beschreibung!)
     
  4. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? Funktioniert alles, oder hat er irgendwo den Dienst komplett verweigert (wo genau)? kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic Unterstützung nach
  1. XERV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    400
  2. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
  3. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    545
  4. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    802
  5. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579