Classic umgehen für bestimmte anwendung.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jesterrace, 15.01.2006.

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    hallo,

    Ich habe hier Diablo 2 rumliegen.
    und würde es gerne mal wieder spielen.

    mir ist aufgefallen das ich es früher installieren konnte ohne das ich classic gestartet habe. Das lag daran das ich den Classic support nicht hatte :D

    Jetzt brauche ich allerdings Classic für eine Anwendung.
    Und wenn ich nun Diablo 2 installieren will startet sich immer classic. Das will ich aber nicht!
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    warum willst du das nicht? der Diablo 2 installer ist nunmal eine Classic anwendung... kannst du eben nicht ändern! iinstalliers doch einfach unter classic und installier dann den neusten patch, und schon läuft es auch ohne classic...
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic umgehen für
  1. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    95
  2. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    441
  3. Alberto
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.650
  4. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    755
  5. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546

Diese Seite empfehlen