Benutzerdefinierte Suche

Classic stürzt unter 10.4.3 unkontrolliert ab

  1. Lothar.Proe

    Lothar.Proe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Praxisverwaltungssoftware, apollonia der Fa. Procedia, die unter Classic unter 10.4.3 läuft. Auf dem Server (G5, 2 GHz Dual) schmiert Classic samt Programm (eine 4D Anwendung) beim Klicken auf den Schreibtisch oft, aber nicht immer ab. Bei den Clients passiert das, wenn wir Excel (aus Office ´98) benutzen, oder manchmal auch einfach so, wenn der 4D Client benutzt wird. Komischerweise aber nicht auf allen Clients (wir haben 4 davon, G4- iMacs). Auf dem Server habe ich unter console die Nachricht "TrueBlue environment crashed" gefunden, das ist aber wohl nur die interne Bezeichnung für classic.
    Weß jemand, warum classic sich so verhält und ob man was dagegen tun kann?
    Bitte ggf. auch Nachricht an willyzahn@email.de, weil ich nicht so oft in den Foren herumbrowse.
    Danke
     
    Lothar.Proe, 07.12.2005
  2. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch mit Microsoft Produkten unter Classic. Word 98 schmiert des öfteren ab und zieht die ganze Classic Umgebung mit runter. Einzig ist Dreamweaver 3, das läuft bestens unter Classic.

    Keine Ahnung was man da machen kann.
     
    herrmueller, 07.12.2005
  3. igeli

    igeliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lösung?

    Hallo,

    habe momentan dasselbe Problem. Gibts/gabs eine Lösung zu dem Thema?

    Gruß
    igeli
     
    igeli, 09.02.2006
  4. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Einzige mir bekannte Lösung: OS X native Software benutzen. Classic ist tot.
     
    herrmueller, 09.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic stürzt unkontrolliert
  1. Mauki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
  2. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    280
    oneOeight
    05.09.2016
  3. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    Olivetti
    19.01.2016
  4. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    803
    glancos
    06.08.2013
  5. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580