Classic startet unter 10.3.9 nicht mehr - Lösung gefunden!

  1. papa_ingo

    papa_ingo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte hier bei mir in der Firma das Problem, dass auf einigen Rechnern, die auf 10.3.9 aktualisiert wurden, die Classic-Umgebung nicht mehr startete. Nach langer Recherche und vielen vergeblichen Lösungsansätzen bin ich in einem anderen Forum auf die einfache, aber sehr effektive Lösung gestossen:

    Gehe zu /Systemordner/Apple-Menü/ und dort einfach die Inhalte der Ordner "Benutzte Programme", "Benutzte Dokumente" und "Benutzte Server" löschen, schon läuft Classic wieder.

    Ich hoffe, dieser Tipp hilft einigen Leuten weiter.....

    Schönen Tag noch :))
     
    papa_ingo, 12.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic startet Lösung
  1. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
    oneOeight
    05.09.2016
  2. fireandforget
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
    fireandforget
    19.11.2005
  3. schernot
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    925
  4. Atomicdog
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    951
    Atomicdog
    06.01.2005
  5. crab
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609