classic Schriften unter MAC OS X 10.3.9

  1. rfatux

    rfatux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich unter MAC OS X anmelde sehe ich im Programm Schriftsammlung unter "Alle Schrfiten" --> "Clasic" etwa 40 Schriften. Meldet sich ein andere Benutzer an sind dort keine Schriften zu sehen. Rechte der Schriften überprüft, sind für alle lesbar. In den Preferencen des Nutzer die Dateien für Classic und Fontbook entfernt. Dann fehlt zwar der Eintrag Classic in der Schriftensammlung. Wenn ich aber classic starte kommt der Eintrag wieder, aber leider ohne Schriften. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Nutzer komplett zu löschen und danach neu anzulegen? Wer kennt eine Lösung?

    mfg

    rfatux
     
    rfatux, 01.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - classic Schriften MAC
  1. Pebowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    111
    Pebowski
    29.03.2017
  2. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
    oneOeight
    05.09.2016
  3. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    Olivetti
    19.01.2016
  4. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    803
    glancos
    06.08.2013
  5. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580