Classic Partition auf FW HD?

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme Dienstag endlich OS X.
    Ich habe gehört, daß es besser sein soll OS X und die Classic Umgebung auf verschiedenen Partitionen zu speichern. Da ich aber die Classic Umgebung nicht nutzen werde, würde mich interessieren ob ich sie auch auf einer Firewire HD speichern kann, die nicht ständig läuft?

    Danke
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ..ich habe meine Classic Umgebung auf einer FW Disk.....bis jetzt noch nicht genutzt :D

    Einmal habe ich von der gestartet, um was auszuprobieren aber ansonsten nur OSX !

    Also, JA es geht !
     
Die Seite wird geladen...