Classic macht Probleme

Maurus R

Maurus R

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir auf meinem iMac G5 vor kurzem Classic installiert. Aber seit ich es installiert habe gibt's nur Probleme. Quicktime kann nur noch mov-Filme problemlos abspielen. Bei mpg spinnt es total. Es hat nie Ton, bleibt ständig stehen und die Apspielgeschwindigkeit spielt verrückt. Spiele gehen auch nur noch ohne Ton und Programme stürzen manchmal ab.

Ich hab bereits versucht Classic zu deinstallieren aber er kann manche Ordner nicht löschen weil sie für's System benötigt werden. Kann mir einer helfen?
 
schmeiss mal quicktime aus der classic version in den müll, die vertragen sich nicht auf einer partition - evtl. die preferences von quicktime (os x version) löschen und quicktime updater drüberlaufen lassen
 
Endlich jemand der schreibt.

Hab ich schon gemacht und hat nicht geklappt. Ich hab das Problem jetzt gelöst indem ich das System neu installiert habe. Jetzt ist wieder alles beim alten und Classic kommt nie wieder auf meinen Mac.

Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten