ClamXav fand Viren :: muss ich mir Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von theHobbit, 03.01.2006.

  1. theHobbit

    theHobbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    hab hier mal 'nen Screen Shot.
    also in Google find ich nur über "ByteVerify" was, und da heisst es dass der Virus unter Macintosh nichts ausrichten kann :D

    hab den Ordner mal gelöscht, Caches sind ja wohl nicht so wichtig für das System...

    Muss ich mir Sorgen machen über diese "Viren"?
     

    Anhänge:

  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.813
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ist halt ein java virus, der aber wohl nichts auf macs anstellen kann...

    schalte einfach mal in den java einstellungen in dienstprogramme den java cache aus, dann lagerst du die nicht auf der platte ;)
     
  3. theHobbit

    theHobbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    hab ich gemacht...
    gracias! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ClamXav fand Viren
  1. MacRobot
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    3.744
  2. moderato
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.182

Diese Seite empfehlen