clamshell

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fi_wo, 16.07.2006.

  1. fi_wo

    fi_wo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    mal eine Frage an alle :
    Ich hab bei Ebay ein Ibook G3 Clamshell gesehen mit 466Mhz und DVD Laufwerk. Es hat allerdings einen Schönheitsfehler nämlich eine amerikanische Tastatur.Andrerseits gäbe es auch eine deutsche Tastatur zu ersteigern.
    Jetzt wärs natürlich interessant die Tastaturen zu tauschen und drum die Frage :
    geht das ??
    und funktioniert die deutsche Tastatur dann auch deutsch ( klingt komisch aber ich weiß nicht wie ichs sonst formulieren soll)?
     
  2. Funktioniert alles genauso wie du es dir gedacht hast ;) Musst nur in deinem OS dann noch das Tastaturlayout auf Deutsch umstellen wenn du nicht eh neu Aufsetzen willst ;)

    mfg pret
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen