1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clamshell Tastatur reparieren ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bund, 27.05.2005.

  1. bund

    bund Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    131
    Ich habe mittlerweile 2 Ibook clamshell Tastaturen die teilweise nicht oder falsch funktionieren.
    Fehler bei der einen Tastatur: 5 Tasten der unteren Buchstabenreihe reagieren nicht.
    Fehler bei der zweiten Tastatur: Buchstaben erscheinen doppelt z.B wenn man i drückt kommt auch das benachbarte o, wenn man k drückt, kommt das benachbarte l.

    Hat jemand sich schon mal erfolgreich mit dem Problem befasst?

    Die betreffenden Tasten habe ich mal abgenommen und gereinigt, doch ohne Ergebnis.

    Falls jemand eine Clamshell Tastatur überhat, wäre ich einem Angebot auch nicht abgeneigt.