Hallo zusammen,
auf meinem MacBookPro 11.6.3 funktioniert meine Citrixverbindung nicht mehr in die Firma.
Ich kann nicht sagen seit wann.
System ist aktuell , Citrix WorkspaceApp mehrfach deinstalliert und installiert. Ist ebenfalls aktuell.
Ich gehe auf die Loginwebseite der Firma, Login bekomme meine 2Fach Auth als SMS zugesendet, danch wird der CitroxFile heruntergeladen> starten.
Danach startet der Desktop zeigt "Desktop wird gestartet" aber dann passiert nichts, das Sysmbol erscheint in der Leiste, es startet der Desktop jedoch nicht ?!?
Habe bereits schon mal einen anderen User angelegt und mit diesem getestet. Ebenfalls alle Browser soweit durch
Hat jemand eine Idee
Grüße
auf meinem MacBookPro 11.6.3 funktioniert meine Citrixverbindung nicht mehr in die Firma.
Ich kann nicht sagen seit wann.
System ist aktuell , Citrix WorkspaceApp mehrfach deinstalliert und installiert. Ist ebenfalls aktuell.
Ich gehe auf die Loginwebseite der Firma, Login bekomme meine 2Fach Auth als SMS zugesendet, danch wird der CitroxFile heruntergeladen> starten.
Danach startet der Desktop zeigt "Desktop wird gestartet" aber dann passiert nichts, das Sysmbol erscheint in der Leiste, es startet der Desktop jedoch nicht ?!?
Habe bereits schon mal einen anderen User angelegt und mit diesem getestet. Ebenfalls alle Browser soweit durch
Hat jemand eine Idee
Grüße