cisco vpn client - download nicht möglich?!

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
huhu!
brauche für wlan an der fh den vpn client. hab mich bei cisco registriert, jedoch frisst er meinen benutzernamen und passwort beim download nicht.
ich kann mich auf der site einloggen und persönliche daten ändern, aber eben nix downloaden.
bei google finde ich nur uniseiten, auf denen man passwort und benutzername der entsprechenden uni braucht oder eben links zu cisco.
meine fh hat das ding leider nicht auf nem server liegen...

gibts irgendwo "freie" dl seiten, oder kann mir mal jemand die aktuellste mac version per mail schicken (weiß nich obs geht, wie groß das teil ist)?

slieb@stud.fh-heilbronn.de
 
Der VPN Client ist soviel ich weiß nicht frei.

Such aber weiter, manche UNI's sind offen.

Aber du weißt ja, nicht benutzen, wenn du keine Lizens hast.
 
Du hast Post. Ich hoffe, das sprengt Deine Mailbox nicht. (6,7MB)

Viele Grüße
Hardy
 
Eigentlich sollte das Rechenzentrum Deiner FH oder Uni den Cisco Client zur Verfügung stellen.
Dieser lässt sich aber aus Lizenzgründen oftmals nicht direkt aus dem Internet laden sondern nur aus dem internen Netz.

Wenn ich mich an meiner Uni (Stuttgart) mit dem WLAN verbinde komme ich natürlich nicht ins Internet. Aber der Webbrowser wird automatisch auf eine Seite im Uni-Netz geleitet auf der ich den VPN Client laden kann.
Vielleicht ist das bei euch ja so ähnlich.
 
oki, danke für die antworten. werd nexte wochen testen obs funktioniert...
 
VPN Client

Guten Tag,
habe ein Problem! Brauche einen VPN Client um an der FH Ludwigshafen ins Internet zu gelangen- tolle Kiste, das Rechenzentrum dort stellt jedoch leider keinen Download oder dergleichen zur Verfügung. Als ich dort fragte, wo ich den Client herbekommen kann, wurde mir nur die Auskunft gegeben,das man keinen Plan von Mac's habe. Hat irgendjemand eine Idee, wo ich den jetzt herbekommen bzw. downloaden kann. Wäre echt nett. Vielen dank
Aloha
CJ
 
Die Uni in Clausthal-Zellerfeld bot den Client neulich ohne Passwortschutz an...
 
Zurück
Oben Unten