cinergy xs

painsk8

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
53
hallo,
hab mir nen usbstick zum digitalen tv gucken gekauft mit der dazu gelieferten softwear eyeTV. lief am anfang prächtig bis es anfing dass gewisse sender nicht mehr empfangen wurden bis ich jetzt nur noch 3 sender von sieben empfange (natürlich die drei sender die man nie schaute hehe)

ich habe einen powerbook g4, 1,5 gHz, grafikkarte mit 128mb und aussreichend festplattenspeicher.

kann mir jemand von euch was dazu sagen hab keine ahnung warum die nicht mehr laufen mein wohnungskollegen empfängt an seinem fernseher mit dvbt-box noch immer alle 7 sender?

danke im vorraus
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.243
Mal mal einen Sendersuchlauf, vielleicht hat sich da etwas verändert.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.155
nur 7 sender per dvb-t? ist recht wenig...
probier mal den kurzen suchlauf, gab ne bug in der eyetv software wo der vollständige suchlauf weniger sender fand als der kurze...
 

painsk8

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
53
bei beiden suchläufen kommen nur drei sender raus wobei beim vollständigen suchlauf von den dreien nur 2 gehen

in österreich bzw wien empfängt man leider nicht mehr als 7 sender ohne draufzuzahlen.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.155
dann probier mal die antenne anders zu stellen, damit die besseren empfang hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painsk8
Oben