Cinergy CS geht nicht mit EyeTV und MediaCentral

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,

die Suche ergab nicht das Richtige.
Habe mir gestern bei atelco den Terratec Cinergy CS (nicht Hybrid) geholt. Er wird auch beim Einstecken sofort von EyeTV 2.2.1 erkannt, aber beim Einrichten bleibt nach der SN-Eingabe der "Weiter"-Buttom grau und man kommt nicht weiter. Da bei EyeTV 2.1 wird der Stick nicht erkannt wurde, habe ich auf 2.2.1 upgedatet.
Also erst mal alles gelöscht und MediaCentral 2.0 Demo ausprobiert. Der Stick wird laut HP zwar nicht unterstützt, wird aber sofort in den Systemeinstellungen von MediaCentral erkannt. Drückt man dann auf Auto Tune kommt eine Fehlermeldung, das der Stick angeblich von einer anderen Software benutzt würde.
Habe es am iMac und am MB versucht: funzt leider nicht.
Muss ich ihn eben wieder zurück bringen, oder gibts noch einen Trick?
 
Moin,

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt die Lösung?
 
Zurück
Oben Unten