Cinema4D: laufende Personen

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte für ein Studienprojekt eine Person animieren und laufen lassen. Leider bin ich mir nicht sicher mit welchen Mitteln ich das machen kann. Gibt es fertige "Menschen" die ich einfach von A nach B tweenen kann, und die Bewegungen der Arme und Beine gehen dann von selbst?
Wie sind die Möglichkeitne an solche Models/Plugins hernazukommen? Damit meine ich preislich Gibt es was auf open-source Basis? Wie schwer ist es sowas selbst zu animieren/skripten?

Gefunden habe ihc bisher diese komerzielle Lösung: Animated Humans
Gibt es da auch eine kostenlose Alternative? Bin doch Student ;-/


Bin für alles und jeden Beitrag dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts, z.B. bei Dosch, aber nicht für umme.
 
Es gibt in C4D soweit ich weiss einige vorgefertigte modelle, die sogar ueber einzelne Glieder verfuegen. Die sollte man also ueber inverse kinematik auch zum laufen zwingen koennen...
 
Ja, die gibt es unter Objekte -> Objektbibliothek, da sollte das ein oder andere Männlein dabei sein...

gruß der Macci
 
War da kein Tutorial dabei ?
Ansonsten wäre die Lern-DVD "Video2Brain C4D" etwas für dich ?
 
das geht am einfachsten mit poser und fast ohne einarbeitszeit im gegensatz zu c4d.
 
Zurück
Oben Unten