• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Cinema Displays... Update 2008???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple wurde gestern gefragt und verweigert jegliche antwort dazu, kannst dir denken wieso :)


...ja, leider...:mad:

Das TN Panel hat zwar 178° Blickwinkel, und die Fraben von neuen TNs sind mittlerweile auch besser, aber 800 Euro zu verlangen ist die Härte.

Wenn ich daran denke, dass sich Apple vor 4 Jahren nicht mal getraut hätte, auch nur daran zu denken ein TN Panel zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist also das neu 24 nicht so hochwertig wie dass des imac24?
 
...ja, leider...:mad:

Das TN Panel hat zwar 178° Blickwinkel, und die Fraben von neuen TNs sind mittlerweile auch besser, aber 800 Euro zu verlangen ist die Härte.

Wenn ich daran denke, dass sich Apple vor 4 Jahren nicht mal getraut hätte, auch nur daran zu denken ein TN Panel zu verbauen.

Wo steht denn, dass da ein TN-Panel drin ist? :confused:

Die technischen Daten (Blickwinkel, Reaktionszeit) sprechen eher für S-IPS oder S-PVA. Ein TN-Panel zu diesem Preis wäre reine Abzocke.
 
ist der neue MagSafe Stecker an den neuen Displays auch mit den alten MacBook Pros kompartibel?
 
Wo steht denn, dass da ein TN-Panel drin ist? :confused:

Die technischen Daten (Blickwinkel, Reaktionszeit) sprechen eher für S-IPS oder S-PVA. Ein TN-Panel zu diesem Preis wäre reine Abzocke.


Steve Jobs wurde gestern persönlich (!) gefragt, was für ein Panel da drinne wäre, er hat gesagt dass es nicht gesagt werden darf. Sehr verdächtig oder?

Und TN Panels leisten diesen Blickwinkel schon länger. Sind etwas gehobenere TN Panels.

Und eben weil dies Abzocke ist, regen wir uns doch auf...und wo war jetzt das Problem?:confused:
 
Ich hab selbst einen 24er mit TN-Panel von Samsung und der kostet beim Hersteller 400..
800 Euro ist schon sehr sehr hart, wenn ich auch schon einen Eizo ohne TN-Panel für 600 Euro (24 Zoll) beim Billig-Blöd-Markt haben kann.
 
Steve Jobs wurde gestern persönlich (!) gefragt, was für ein Panel da drinne wäre, er hat gesagt dass es nicht gesagt werden darf. Sehr verdächtig oder?

Und TN Panels leisten diesen Blickwinkel schon länger. Sind etwas gehobenere TN Panels.

Und eben weil dies Abzocke ist, regen wir uns doch auf...und wo war jetzt das Problem?:confused:

Nur weil er nicht sagt, welches Panel verbaut ist, ist das noch kein Beweis FÜR ein TN-Panel. Der Blickwinkel von 178 Grad ist jedenfalls typisch für IPS- und PVA-Panels. Die Reaktionszeit von 14ms spricht jedoch eindeutig nicht für ein TN-Panel.
 
Wow, sogar nachdem ein Produkt rauskommt gibts noch Gerüchte darüber.
 
Ich verstehe daran die Geheimniskrämerei nicht. Was soll das? Sollen die Kunden Bezahlen ohne zu wissen was auf sie zukommt?

Am aller wenigsten verstehe ich warum so viele "Monitorhersteller" alternative oder mehrere Anschlüsse anbieten. Apple bringt ein neues Display für viel Geld heraus, das man nur an die neuen Books anschließen kann. Für mich ist das jedenfalls ein Gund nach Alternativen Ausschau zu halten. Chiques Design hin oder her
 
Wow, sogar nachdem ein Produkt rauskommt gibts noch Gerüchte darüber.

Es kommt raus, aber mit was für einem Panel ist nicht klar :confused: Die anderen Geräte (30" etc) bleiben gleich? Unklar.
Ein neuer Thread? Nicht da.
 
Anschluss an Mac Pro

Ich würde ja gerne das neue CD an meinen Mac Pro anschliessen,
vor allem da ich so auch Cam/Mic usw. für iChat erhalten würde.

Aber da falle ich wohl aus dem Rahmen....habe zumindest noch keinen
entdeckt, der ähnlichen Wunsch geäussert hätte.

Leider ist dies wohl, mit Apple-Boardmitteln (Adapter usw.), nicht
möglich und auch nicht gewollt! So ein Dreck!
 
Nur weil er nicht sagt, welches Panel verbaut ist, ist das noch kein Beweis FÜR ein TN-Panel. Der Blickwinkel von 178 Grad ist jedenfalls typisch für IPS- und PVA-Panels. Die Reaktionszeit von 14ms spricht jedoch eindeutig nicht für ein TN-Panel.

Denke ich auch.

Spätestens in 1 Woche wird jemand die Scheibe abnehmen und dann wird
man sowieso Bescheid wissen. ;)
 
Denke ich auch.

Spätestens in 1 Woche wird jemand die Scheibe abnehmen und dann wird
man sowieso Bescheid wissen. ;)

Eine Woche ist aber zu lang für die User deren Leben davon abhängt das unbedingt
jetzt schon zu wissen, um dann (egal ob TN oder nicht) wild über die mangelhafte
Qualität, das schlechte Design und den hohen Preis zu »diskutieren« nur um es am
Ende doch zu kaufen... ;)


:hehehe:
 
Denke ich auch.

Spätestens in 1 Woche wird jemand die Scheibe abnehmen und dann wird
man sowieso Bescheid wissen. ;)

Laut Apple wird das neue Display ja erst im November ausgeliefert - wird also noch etwas dauern, bis man selbst nachforschen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten