Cinema Displays früher oder später auch höhere Auflösungen?

  1. RobnN

    RobnN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Seit dem letzten Update haben die 15 und 17" Powerbooks eine deutlich höhere Auflösung bei gleicher Displaygröße und damit auch eine höhere Pixeldichte.

    Meint ihr, Apple entfernt sich von der proklamierten Pixeldichte von ca. 100 Pixel pro Zoll (ppi) der Cinema Displays und bietet diese über kurz oder lang auch mit einer höheren Auflösung an?

    Mfg

    Robin
     
    RobnN, 06.11.2005
  2. dalamma

    dalammaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube darauf werden sie wohl warten, bis sie "all-new"-Modelle vorstellen. Wann immer das auch ist.
     
    dalamma, 06.11.2005
  3. Denis

    DenisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    ich hoffe das die Cinema Displays auch mal mit 8 ms daherkommen mit dem neuen Design.
     
    Denis, 06.11.2005
  4. LetsMac

    LetsMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    wenn das zu toll aufgelöst ist, sieht man ja nix mehr...
    ich hoffe, dass die so wenig wie möglich verändern!
     
    LetsMac, 06.11.2005
  5. Antipod

    AntipodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    NAja, wichtig wäre auch ein zweitanschluss für HDMI... oder zumindest die Unterstützung von HDCP durch den DVI-Link... lekker schleck..... ;)
     
    Antipod, 06.11.2005
  6. Maniator

    ManiatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie sollten bevor sie die Auflösung erhöhen lieber eine iSight einbauen, das wäre besser.
     
    Maniator, 07.11.2005
  7. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ohhh ja! das wäre wirklich ein traum!
     
    philkan, 07.11.2005
  8. Antipod

    AntipodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    i-sight? wozu das denn? kansnt ja eine dazu kaufen... sieht ja nicht schlecht aus
     
    Antipod, 07.11.2005
  9. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Arrgh, ich hoffe doch sehr, dass nicht an der Auflösung geschraubt wird, die Reaktionszeit wäre mir lieber.

    Und eine fest eingebaute iSight find ich nicht berauschend, ebenso wie beim iMac. Die lose iSight kann man überall draufstöpseln... stell Dir vor, Du hast eine Mehrbildschirmlösung... dann sind zwei von drei iSights umsonst drin.
    Nein, wenn dann nur als Option.
     
    Jabba, 07.11.2005
  10. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Das ist dann wie beim Fernsehen, man muss beim Video Chat immer darauf achten in welche Kammera man sprechen soll. :D
     
    orgonaut, 07.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Displays früher
  1. DesertFOX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.577
    Wildwater
    07.02.2010
  2. KarlZiumMangel
    Antworten:
    299
    Aufrufe:
    26.195
  3. performer
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.351
  4. K!W!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
    trixter
    10.11.2007
  5. Lord Flashback

    Cinema Displays

    Lord Flashback, 19.07.2006, im Forum: Gerüchteküche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
    Dr. NoPlan
    19.07.2006