cinema display? welche panele sind da verbaut?

sunday

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich hab hier eine alte 19" eizo röhre und da ich bald bezahlte überstunden von 2004 im jänner bekomme dachte ich halt mal hmmmmmmm naja TFT wäre schon nett :D

laut internet steht das die neuen cinema displays nur einen kontrast von 400:1 haben? stimmt das?
dafür aber 15ms reaktionszeit damit sich keine schlieren bilden. das ist gut :)

aber von welcher firma kommt das panel? es gibt nur 3 firmen die panele bauen und zwar ... samsung (PVA) , AUO (TN-Film), nec-mitsubhish (s-ips).
welches steckt also nun in den aktuellen cinema displays drinnen?

welche werte (kontrast, helligkeit, reaktionszeit) hatten die vorgänger cinema displays und welches panel wurde hier verbaut?
 
hm, ich meine diese frage wurde vor kurzem schon einmal diskutiert,
ich denke, das die forensuche dich gnädig unterstützen wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten