Cinema Display schwarz nach Win7 Installation auf BootCamp

P

padamicus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein iMac gegen ein 13" MacBook Pro ausgetauscht. Es handelt sich hierbei um das aktuelle 13" MacBook Pro mit 2,7Ghz Intel i7 8GB RAM und dem Betriebssystem Snow Leopard (OS X 10.6.8).

Zusätzlich zu dem MBP habe ich das aktuelle 27" Cinema Display gekauft. Die Verbindung hat einwandfrei geklappt, bis ich via BootCamp eine 75GB große Partition abgesplittet habe und darauf Windows 7, 64bit installiert habe. Nach dem nächsten Neustart war nur der Cinema Display schwarz. MBP Monitor klappt einwandfrei. Nachdem ich mein Dock auf der Seite installiert habe, weiß ich dass der zusätzliche MOnitor erkannt wird (da das dock verschwindet und ich meine Maus aus dem MBP-Monitor rausrollen kann). Leider bleibt der Monitor schwarz, egal ob ich unter OSX oder unter Windows starte.
Ich hbae mit dem Apple Support bereits telefoniert und sämtliche Systemaktualisierungen und Software Updates probiert. Leider ohne Erfolg.

Komisch ist, dass ein normaler externer Monitor via DVI/VGA Adapter funktioniert. Auch der Anschluss ein mein 24" Cinema Display in der Arbeit funktioniert ohne Probleme.
Weiß grad nichtmehr weiter und habe keine Zeit in den Apple Store oder zu nem Reseller zu gehen.
Kann es sein das es irgendwo eine Eisntellung gibt oder ist einfach die Peripherie im Eimer?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Bei Fragen gerne nochmal melden!
 
Zurück
Oben Unten