Cinema Display ist da!

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid dass ich extra einen Threat dazu aufmache aber ich freue mich sooo dass endlich mein 20" Cinema Display da ist und es ist sooo toll.

Ich arbeite mit einem Powerbook und während ich am PowerBook Bildschirm auf Vollbild ein Video schau, kann ich auf dem Display mit der vollen Auflösung arbeiten.

Das ist echt toll. Und die Wireless Tastatur und die Mighty Mouse runden das natürlich noch ab. :D
 
Gratulation und noch viel Spass damit
 
Ich will auch haben :(
 
Das wollte ich auch vor einem halben Jahr, bis ich zum Sparen begonnen habe.
Also nicht den Kopf hängen lassen und sparen und vielleicht steht es schon bald auf deinem Schreibtisch.
 
Jack00 schrieb:
Ich will auch haben :(
Ich hab schon. :D ;) :p
Seit ca. 3 Wochen ist das Baby meins. Absolut perfekt.
Kann ich jedem weiter empfehlen.
Betreibe es auch an einem PB, 15".

greetz
STUSSY
 
Nein ich spare schon auf eienen Intellmac Laptop. Dann kommt der mini weg und ein Laptop her. :D

mir reicht jetzt auch noch mein 17" Belinea
 
Aso.
Mir geht's auch immer so, ich kann mich nie entscheiden wofür ich spare, denn ich würde am liebsten den Apple Store leerkaufen. :D
 
Du bist aber eh nicht schlecht ausgerüstet.
Ich habe 2 Jahre auf einen Computer gesparrt das ergebniss steht in der Signatur.
Bald werd ich mir die Mighty Maus holen. pepp
 
Zurück
Oben Unten