Cinema Display auch für G4 (Quicksilver)

  1. Penalty

    Penalty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen alten G4 (Quicksilver) mit GeForce2 MX. VRam ist 32 MB. Hinten habe ich einen ADC Anschluß und einen VGA Anschluß. Mein LCD Röhrenmonitor macht langsam schlapp und ich würde gerne einen "silbernen" 20 oder sogar 23 Zoll TFT anschließen. Geht das - und vor allem welche Adapter-Lösung ist da die geeignetste? Ich meine mich schwach erinnern zu können das hier qualitativ unterschiedliche Lösungen möglich sind. Von wegen "ditales Signal" und eben "nicht so digital". Kann ich beim Kauf Fehler machen? Wer weiß mehr und sagt es mir?

    :rolleyes:
    Penalty
     
    Penalty, 19.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Display auch
  1. Orangenheinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
    Orangenheinz
    08.05.2017
  2. mflebbe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    361
    lostreality
    10.05.2017
  3. picturix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    211
    picturix
    13.04.2017
  4. ChillaGorilla
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    ChillaGorilla
    10.04.2017
  5. iNuke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    478
    Badener
    04.01.2006