Benutzerdefinierte Suche

Cinema Display an PC - Hilfe!

  1. salsagreen

    salsagreen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen 20" Cinema Display per DVI an meiner Dose mit einer ATI 9600 Grafikkarte angeschlossen (Natürlich über den DVI Wandler). Ich habe nun folgendes Problem:

    Der Monitor startet nicht. Klar, dass kein Bild im DOS-Modus erscheint, aber ich habe das Gefühl, dass er kein Power bekommt. Meine Einstelltungen sind: Grafikkarte erkannt mit allen aktuellen Treibern. Beim Display steht Standard Plug and Play. Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine Treiber für das Display (vielleicht jemand ein Link).

    Also, wenn ich mit einem CRT Monitor starte (somit bekommt das Daisplay Strom) und dann den DVI Kabel für das Cinema Display anstöpsle, erhalte ich ein Bild und kann wunderbar arbeiten. Ist nur beim Bootvorgang und die Dose startet ohne Probleme bis ins Wndows hinein.

    Hat jemand Rat und kann mir helfen?

    Vielen Dank!
    salsagreen
     
    salsagreen, 05.07.2004
  2. salsagreen

    salsagreen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Antwort?

    hat keiner das Problem? Das ist gut, denn somit kann es nur ein
    Bedienfehler/ Einstellungsfehler sein ;-)))

    Also Leute, helft mir!!!

    Danke
    salsagreen
     
    salsagreen, 06.07.2004
  3. hotzi76

    hotzi76MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    habe auch ein Display, das 22 Zoll an meiner Dase laufen. Mit einer Sapphire Radeaon Atlantis 9600

    Treiber hab ich unter XP keine installiert, das Display läuft einwandfrei seit nunmehr einem halben Jahr.
    Auch der Bootvorgang ist sichtbar. Habe den Dr. Bott Dviator benutzt.
    Mein Kollege benutzt den auch mit dem 20 " Moni und es läuft. Mehr Tipps als den Dviator und die Graka zu verwenden kann ich Dir leider auch nicht geben.

    Viel Erfolg
     
    hotzi76, 08.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Display Hilfe
  1. Orangenheinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
    Orangenheinz
    08.05.2017
  2. mflebbe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    363
    lostreality
    10.05.2017
  3. michaimac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    727
    michaimac
    04.12.2012
  4. blackg0blin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.440
    Green Ninja
    07.06.2010
  5. misanthrop
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    794
    misanthrop
    10.03.2009