cinema display an g4 powermac

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von laurentius, 20.02.2007.

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    habe keinen monitor mehr für meinen alten g4. cinemadisplay kann ich nicht anschließen. komischerweise habe ich sogar einen adapter, der jedoch genau "falschrum" ist, also wohl eher so, dass man einen vga monitor an den g5 anschließen kann. oder lieg total daneben? gibt es diesen adapter auch andersrum?
     
  2. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    15.06.2005
  4. hello-o

    hello-o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ganz sicher, dass Du kein DVI hast?

    An meinem MDD geht´s. Gut, der ist recht neu.

    Ansonsten könntest du auch mal vergleichen, was Grafikkarten mit DVI kosten. Evtl. billiger als die krassen Bott-Adapter-Preise.
     
  5. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006

    Es gab Powermacs nur mit vGA? Das wusste ich nicht. Dann würde ich aber auch eher zu einer neuen Grafikkarte greifen.
     
Die Seite wird geladen...