Cinema Display 30" rotes flimmern auf schwarzem Hintergrund

  1. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Leute

    habe seit einer Woche das 30". Ganz am Anfang traten schon mal auf ganz schwarzem Hintergrund rotes flimmern, so wie bei einem schlechten Satelitten Empfang, über den ganzen Bildschirm auf.
    Das war aber kurz danach weg und ich schob darauf das das Display vielleicht zu kalt aus dem Auto kam.

    Nun plötzlich gestern wieder der selbe Effekt. ca. 10 Minuten dann wars weg.

    Die Grafikkarte sitzt fest im G5 drin.

    Was kann das sein ? bin schon am überlegen ob es mit meiner Steckerleiste für den Strom zusammenhängt.

    Stephan
     
    SteveHH, 18.10.2006
  2. eagel

    eagelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    60
    mh so ein problem hatte ich bei meinem alten iMac g5 rev. b bei schwarzen stellen haben verschiedene pixel kurz rot aufgeblinkt und nach 2-3 minuten war alles wieder ok konnt nur damals schon keine hilfe finden...
     
    eagel, 18.10.2006
  3. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    43
    ja es sieht so aus als wenn die Pixel sich mal kurz schämen :)
     
    SteveHH, 18.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Display rotes
  1. Orangenheinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    Orangenheinz
    08.05.2017
  2. mflebbe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    361
    lostreality
    10.05.2017
  3. picturix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    211
    picturix
    13.04.2017
  4. ChillaGorilla
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    ChillaGorilla
    10.04.2017
  5. RyanStecken

    Cinema Display 30"

    RyanStecken, 11.02.2017, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
    RyanStecken
    13.02.2017