Cineastic: Filme & Serien - Tracken & Entdecken

T

Traizord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Frohes Neues!

Zum Jahreswechsel habe ich heute Cineastic im App Store veröffentlicht und möchte die App hier einmal kurz vorstellen.


Verwalte mit Cineastic ganz einfach deine Filme & Serien. Behalte den Überblick über alles was du gerade schaust, gesehen hast oder noch sehen möchtest. Entdecke außerdem neue Filme & Serien in händisch erstellten Sammlungen.

Hier noch der Funktionsumfang genauer aufgeschlüsselt:
  • Tracke Filme & Serien
  • Erstelle eigene Listen zur weiteren Verwaltung deiner Filme & Serien
  • Entdecke neue Filme & Serien in den von TMDb bereitgestellten Top-Listen und weiteren händisch erstellten Listen
  • Sortiere deine Listen alphabetisch oder nach hinzugefügtem Datum
  • Erhalte interessante Statistiken über alles was du gesehen hast
  • Alle gesehenen Filme & Serien werden im Verlauf gespeichert
  • Erstelle Backups von deinen Daten und speichere diese wo du möchtest
  • Externe Verlinkungen zu IMDb und TMDb
  • Nutze die App im hellen oder dunklen Design (Automatische Anpassung an deine iPhone-Einstellungen oder manuell in der App einstellbar)

Cineastic ist kostenlos und erfordert keinen Account. Wer Interesse hat kann die App gerne über folgenden Link herunterladen. Cineastic ist verfügbar für iPhone ab iOS 13.

https://apps.apple.com/de/app/cineastic/id1527587048


Feedback hier oder über den App Store ist sehr gerne gesehen. :)

Ihr könnt euer Feedback auch an mail[at]cineastic.de senden. Dies gilt auch für Fragen oder wenn ihr einen Fehler entdeckt habt.


Vielen Dank für’s herunterladen und für euer Feedback! :)




PS: Viel Spaß beim Filme & Serien schauen, welche ihr in Zukunft hoffentlich mit Cineastic tracked. ;)
PPS: Kauft Blu-rays!
 
Unter „Sprachen“ steht im App Store nur Englisch, bei mir läuft die App in Deutsch.
Den Eintrag solltest Du vielleicht mal korrigieren, wenn das geht.
 
Unter „Sprachen“ steht im App Store nur Englisch, bei mir läuft die App in Deutsch.
Den Eintrag solltest Du vielleicht mal korrigieren, wenn das geht.

Danke für den Hinweis. :) Bin mir nicht ganz sicher wieso das so ist. Die Primärsprache ist eigentlich auf Deutsch eingestellt. Werde ich mal untersuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Zurück
Oben Unten