Chrysalis – interessantes Widget Game

ihr seit alle verrückt. :rotfl:

:hum: Obwohl ich hab ja die 55 Punkte beim Autismus-Test :eek:
 
Gibts hier jemanden, der Lust hat über das Widget zu reden und wie man die Elders groß kriegt?
 
Ja das Forum habe ich auch schon gefunden. Ich kann auch Englisch, aber mir war das Forum irgendwie zu ungeordnet. Es gibt keine Unterforen und man muss alles lesen um rauszufinden wo das steht was man eigentlich wissen will...
 
Geh dahin, wo die meisten Messages sind… da findest du die Temperaturen
 
Ja, habs gefunden. Vielleicht schaue ich mal nach, wenn ich in einem späteren Stadium bin. Dass man die Lichtfontäne bei der Temperatur bekommt steht ja auch in der Hilfe, bis zum Ei bin ich auch allein gekommen. Ich versuche halt jetzt alle gleichzeitig groß zu ziehen und es dauert schon ewig, bis alle Eier da sind.
 
aus den eiern sind würmer mit hüten geschlüpft! :sick: fehlt nur noch, dass sie schnauzer tragen und ne zigarre rauchen... :eek:
 
Weiß jemand ob es geht, mehr als eine Fontäne auf einmal hinzukriegen? Es dauert echt lang, bis man alle 6 Eier hat...
 
Kann mir mal jemand bitte sagen, welches der richtige Feuchtigkeitswert bei Chrysalis B ist?

Danke :)
 
Bei sowas denke ich mit FREUDE an die guten alten Norns (http://de.wikipedia.org/wiki/Norns) zurück. Meine Zuchtversuche für den Meganorn haben Monate gedauert.
Aber ich bleibe beim Original (*spielwiederrausbuddel*)

Greetz
Kolo

Für MacOS hat das niemand zufällig umgeschrieben, oder? :eek:

Edit: Creatures Exodus gibt es für Mac OS...gegen Geld. Wieso müssen wir Mac-User immer für die alten Schinken bezahlen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten