Chronosync Express verzweiflung

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe nun den Wechsle von Goodsync zu chronosync express gewagt, da mir die Software von einigen useren wärmstens empfohlen wurde.

Doch leider habe ich ein Problem:

Code:
2019-12-24 12:59:02 +0100] *** Fehler: Linkes Ziel hat einen Fehler festgestellt: „Fehlercode: -5000“
[2019-12-24 12:59:02 +0100]            Aufgetreten beim Anwenden der Attribute auf die Datei.:
[2019-12-24 12:59:02 +0100]            /Users/Toby/Library/Containers/de.simonsserver.Adiungo/Data/Documents/music/ALBEN&Sampler/SWR3-Made_In_Germany-_2012
[2019-12-24 12:59:18 +0100] Erneuter Versuch der Synchronisierung von: ALBEN&Sampler/SWR3-Made_In_Germany-_2012
[2019-12-24 12:59:19 +0100] *** Fehler: Linkes Ziel hat einen Fehler festgestellt: „Fehlercode: -5000“
[2019-12-24 12:59:19 +0100]
immer der selbe Ordner wird mit error -5000 ausgewiesen.

Laut Entwicklerseite ein Rechte problem. was nicht sein kann da ich auf meinem NASA die erforderlichen rechte habe.

Bildschirmfoto 2019-12-24 um 13.16.33.png

Der Moauntpoint der Netzlaufwerke ist auch ziemlich nja:confused: aber mit den Tools geht es nicht anders Chronosync Express kann keine SMB Laufwerke selber Mounten warum auch immer.
ob wohl dies angepriesen wird:
Shared Volumes (andere Macs, Dateiserver, NAS-Festplatten, usw.) mit autom. Aktivierung
:confused:

Besten dank für eure Hilfe
 
Vielleicht weist die NAS Festplatte genau an dieser Stelle defekte Blöcke auf und folglich ist die Datei/der Ordner beschädigt?
Lässt sich die betroffene Datei denn händisch öffnen oder kopieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
...evtl. stört er sich am '&'-Zeichen im Ordnerpfad...
 
@iPhill

Nein das Volumen ( SHR/ Raid 5) ist in Ordnung ( Keine HDD hat defekte Blöcke)
Ich habe auch vollen Zugriff. Der Fehler tritt auch nur bei gewissen Ordner auf. Die kann ich auf de NAS Löschen, und vom OWC wieder drauf kopieren, danach auf wiederholen, und der Fehler ist weg.
 
Zurück
Oben Unten