Chrome zeigt Google in anderer Schriftart

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.05.2008
Beiträge
2.503
In meinem Standardbrowser Chrome werden Google-Ergebnisse neuerdings mit einer anderen und fetten Schriftart angezeigt, was mich stört, ich mir aber nicht erklären kann.
Bildschirmfoto 2021-02-21 um 12.39.44.png
Andere Websites sehen aus wie immer.
Ich habe keine neue Erweiterung installiert und das Fehlverhalten tritt auch im Inkognito-Modus auf. - Egal ob ich angemeldet bin oder nicht.

In Safari (ob angemeldet oder nicht) alles beim alten. Bildschirmfoto 2021-02-21 um 12.38.41.png

Ist das ein (hässlicher) A/B-Test von Google für Chrome-Nutzer?


So sehen die Einstellungen von Chrome aus, aber auch da habe ich nie etwas verändert.
Bildschirmfoto 2021-02-21 um 12.40.48.png
 
Oben